Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 17278

Peter schrieb am 29.12.2009 - 22:50 Uhr
Hallo aus Dülken !
Leider konnte ich nicht zur Eyneburg kommen. Ich hoffe die Mäntel haben euch warm gehalten.
Alles Gute für 2010 und ich hoffe euch auf unserem Lager begrüssen zu können. Habitare-1288.de
Guido Meis schrieb am 18.12.2009 - 11:05 Uhr
Werte Templer, liebe Freunde

wir die Freie Ritterschaft der Alemannen zu Eyneburg V.o.G., wünschen Euch allen besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.
Bis zum nächsten Jahr auf der Eyneburg

wünscht Euch

little john
Mirko schrieb am 05.11.2009 - 23:29 Uhr
Seyd gegrüßt ehrbare Mannen und holde Damen,

über Wer kennt wenn.de bin ich auf eure Seite gestoßen und ich muss sagen sie ist vortrefflich.
Ich selber bin auch aus Köln und suche schon seit einiger Zeit einen Orden der mir zu sagt. Ich würde mich euch gerne mal bei einem Treffen vorstellen.
Habt ihr schon Termine für nächstes Jahr?
Oder kann man den einen oder anderen auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum in Köln antreffen?

Gehabt euch wohl

Mirko Lanzendörfer Fürst von Stöpel
Hans-G. Pesch von Roit schrieb am 17.10.2009 - 23:54 Uhr
werthe Brüder,

eure Internetpräsenz ist euch sehr gut gelungen und lädt sehr zu Verweilen ein.
Selbst Informationen kommen hier nicht zu kurz.

Smilie

Werde öfters bei euch reinschauen.

Mit ritterlichem Gruss
Pesch von Roit
Komthur der freyen Templer vom goldenen Kreuz
Freiherr Alexander schrieb am 09.10.2009 - 07:25 Uhr
Nun wechselten die Jahreszeiten so schnell, doch liegt nun noch die längste vor uns bis wir uns wiedersehen. Sehr habe ich mich gefreut, Euch auf der Eyneburg wiederzutreffen, und sollte das Schicksal uns gewogen sein, sehen wir uns Ostern auch da wieder...
Grüsse, Freiherr Alexander zu Langenbergen aus dem Lager Dominum Hardenberg
Lankomtur Heinrich von Kameniz schrieb am 19.09.2009 - 21:31 Uhr
PAX VOBISCUM!
Einen wohlgemeinten Gruß übersende ich hiermit durch meinen elektronischen Weltzeitbote den edlen Templerbrüdern von TEMPLUM COLONIAE im Namen aller Komturen der DIVINUS EDICTUM - Ballei des miriquidischen Slavenlande.

Gehabt Euch wohl und bleibet am Leben, Gott will es!

Landkomtur der Deutschordensballei DIVINUS EDICTUM - Heinrich von Kameniz
Bruder Klaus vom Kölnberg schrieb am 19.09.2009 - 15:51 Uhr
Pax vobiscum weehrte Brüder.
Ich habe euch bei der Belagerung von Gut Schiff getroffen und musste zu meinem Entzücken feststellen, es gibt eine Kölner Komturei.
Ich denke ich werde mal Kontakt zu euch aufnehmen.

Gruß
Bruder Klaus
Königin Hexana schrieb am 11.08.2009 - 00:45 Uhr
Seyd gegrüßt,

auf welch wunderschöne Seite ich doch über einen längst aus meinem Hofstaat verbannten Untertan ( Lügen,Intrigen und äußerst pöbelhaftem Verhalten - Lars Klaus Asshauer ) ich doch gestoßen bin.

Eine wahrlich Augenweide euer virtuelles Pergament!!!

Mit dunklem Gruße aus der Anderswelt ( der Hochgothen )

Königin Hexana
Renaldo schrieb am 10.08.2009 - 13:42 Uhr
Seyd gegrüßt Frater Thomas und Gefolge.
Wir wollten nur mal einen Gruß hinterlassen und uns für eine schöne Zeit zu Altenahr bedanken.

Eure Spiesser
Mortaba von Senralur schrieb am 26.07.2009 - 22:11 Uhr
Seit gegrüßt Freunde des Mittelalters, wahrer der alten und wahrhaftigen Kultur. Ich komme aus einem Reich, in welchen eine Gruppierung wie die eure eher selten bis gar nicht anzutreffen ist. Daher hinterlasse ich der Einfachheitshalber meinen Gruß an euch.

Gruße aus dem Hause Senralur.
Gezeichnet, Mortaba
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier